Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung!

Nein nein, keine Sorge. Ich hab' euch nicht vergessen! Die Uni war nur einfach sehr stressig und deswegen komme ich erst heute dazu, den Gewinner auszulosen. Das habe ich mit Hilfe von random.org getan. Vier Teilnehmer haben ihren Kommentar unter den falschen Post gesetzt, aber da sie dennoch die Frage beantwortet haben, habe ich sie einfach mal mitgezählt und hinten angestellt bei den Nummer. Somit habe ich zwischen 1 und 31 auslosen müssen.. und dabei herausgekommen ist..


Die Nummer 12! Das habe ich natürlich gleich nachgeschaut.. und festgestellt, dass der Gewinn somit an Nine von Nine im Wahn geht. ♥ Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir im Laufe des Tages eine E-Mail um alles weitere abzusprechen.

Kommentare:

  1. Wuhuuuu, boar, ich freue mich total! :D Danke danke danke!!!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Nine ♥

    Dein Blog ist superschön, Julia. Sehr gerne bleibe ich als Leserin hie rund schaue öfter vorbei. Ich hoffe, das stört dich nicht!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Aktuell kannst du auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.com dein Wunschbuch gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen