Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Ankündigung!


Alle Jahre wieder.. kommt der Welttag des Buches! Und somit auch die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Viele von euch kennen die Aktion sicher schon! Im Großen und Ganzen geht es darum, dass Blogger am Welttag des Buches ein Buch an ihre Leser verlosen. Da ich letztes Jahr schon mit The Fault in Our Stars von John Green dabei war, werde ich auch dieses Jahr wieder mit machen! Jedoch nicht mit einem englischen Buch, sondern mit etwas deutschsprachigem. Genauer gesagt mit einem Buch, das mir dieses Jahr schon viel Freude, Tränen und Glück beschert hat. 


Ich habe bereits im Februar eine Rezension zu dem Buch geschrieben - es hat mich wirklich verzaubert. Ich freue mich also, dieses Buch mit euch (oder einem von euch) teilen zu dürfen. Ich kann noch nicht genau sagen, wann die Verlosung beginnen und enden wird. :) Aber das erfahrt ihr dann noch rechtzeitig! Für mehr Informationen zu dem Thema Blogger schenken Lesefreude - oder für die Teilnehmerübersicht, die dieses Jahr wirklich unheimlich groß ist! - besucht ihr einfach die entsprechende Webseite. Ich freue mich schon riesig auf den Welttag des Buches! :) 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    natürlich MUSS auch ich hier mein Glück versuchen, ich wäre ja auch verrückt das nicht zu tun :)
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe seit Ps. Ich liebe Dich Cecilia Ahern - ihre Art zu schreiben, ihre Bücher erreichen direkt mein Herz!
    Ganz klar versuche auch ich mein Glück :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    ich muss natürlich jetzt auch bei deinem Buch mein Glück versuchen und springe in deinen Lostopf :) Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern, sie ist einfach eine super Schriftstellerin,
    Drum versuch ich bei dir auch mal mein Glück:)

    Liebe Grüße
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de // jessi.reithemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich mache gern mit. Von Cecila Ahern kenne ich - natürlich - PS: Ich liebe dich und Für immer vielleicht.

    Liebe Grüße
    Rabea

    (rabeahahl@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich gern in den Topf :-)

    Ich habe bisher nur P.S. Ich liebe dich von Cecelia gelesen und es war ein toll geschrieben und ich hab's so viel mitgelitten...

    LG Claudi

    claudia.sewekow@web.de

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ihr beantwortet zwar alle die Frage, aber leider postet ihr unter den falschen Post! Ich habe das wohl auch einfach eeeetwas unübersichtlich gestaltet.. ;) Ich werde die Beiträge hier dennoch zählen lassen, ich wollte nur Bescheid sagen! =)

    AntwortenLöschen