Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Gewinnspiel - Auslosung

Frohes neues Jahr 2015!




Na ihr Lieben? Ich hoffe doch sehr, dass ihr es alle gesund und munter ins neue Jahr geschafft habt. Pünktlich zum ersten gibt es nun sogar die Auslosung des Gewinnspiels, das ich vor circa zwei Wochen auf meinem Blog gestartet habe. Insgesamt 29 Teilnahmen gab es, viel mehr als ich mit gerechnet hätte. Und ich freue mich wirklich darauf, auch den Gewinner präsentieren zu dürfen - wobei, nein, es sind ja gleich mehrere, immerhin steht auch der Gewinn von Überraschungsbüchern aus. Ich habe mich entschlossen, zwei von ihnen zu verteilen. Wer gewonnen hat? Tja, seht selbst ;)




Wie gesagt, 29 Teilnehmer gab es bei meinem Gewinnspiel. Zur Auslosung habe ich random.org genutzt, weil ich um die Uhrzeit keine Lust mehr dazu hatte, Zettel zu ziehen und na ja, was anderes habe ich nicht gefunden. :D Hust, hust.


Es ist offiziell :) Gewinnerin des Buches ist Biene! Herzlichen Glückwunsch! Da du dich für das Buch "Wunder" entschieden hast, werde ich es dir natürlich liebend gerne zukommen lassen. Ich werde mich im Laufe des heutigen Tages noch bei dir melden. Leider hast du nur deine Blogadresse angegeben, aber ich denke, das kriegen wir schon hin. ;)

Von den beiden Gewinnern der Überraschungsbücher habe ich nun keinen Screenshot gemacht. Gerne verkünde ich aber, dass es Anna Vollmer und Elena geworden sind. Ich weiß auch schon genau, was ich euch schicken werde (& denke, dass es euch gefallen wird)! Auch ihr bekommt heute eine Mail von mir.

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich bin grade echt geflasht, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne, das versüßt mir grade echt den Jahresanfang! :) *wild herumhüpf und kreisch* Meine Mailadresse: bienesbuecherinsel@web.de

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    LG Tami

    AntwortenLöschen