Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Neues Zuhause gesucht!


Im letzten Post habe ich es ja schon angedeutet: ich bin umgezogen und habe nun viel, viel weniger Platz für Bücher. Ich weiß, dass (noch) nicht besonders viele Leute hier herumstöbern, aber ich habe mich dazu entschlossen, eine kleine Tauschecke auf meinem Blog zu eröffnen. Hier könnt ihr (sobald ihr zu mir gefunden habt :P) sehen, welche Bücher ich zu vertauschen habe. Und damit die Seite auch immer zu finden ist, hab' ich sie schön oben verlinkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen