Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Aussortierte Bücher zu verschenken!


Anmerkung: Die Aktion ist beendet. Leider sind einzelne Personen sehr unfair, haben kein Verständnis dafür, dass der Versand auch länger dauern kann, weil ich auch ein Privatleben habe (und daher auch nicht Bescheid sagen konnte, wann ich es schaffe) und die Bücher Gebrauchs/Lagerspuren haben. Die Undankbarkeit für GESCHENKTE, GEBRAUCHTE Bücher finde ich leider extrem, daher werde ich nichts mehr verschenken.

Danke an alle, die sich trotz Macken, vergilbten Seiten oder auch Lagerstaub an den Büchern und langen "Liefer"zeiten wahnsinnig über die Bücher gefreut haben :)

Kommentare:

  1. Hallo Julia! :)

    Das ist ja wirklich eine tolle Aktion - find ich echt super von dir, dass du so mit den Büchern, die du nicht mehr haben magst, anderen eine Freude machen kannst. Daumen hoch! :)

    Ich interessiere mich sehr für die beiden Bücher von Sophie Kinsella. Wenn sie also noch verfügbar sind, würd ich sie nehmen. Schreibe dir jetzt auch direkt noch eine E-Mail.

    Liebe Grüße! :)
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :D
      Die beiden Kinsellas sind noch da. :) Du kannst mir also gerne eine Mail mit deiner Anschrift schreiben! Ich verrate dir gleich den Zustand. Die Schnäppchenjägerin hat einen stark vergilbten Buchschnitt, aber sonst ist das Buch total ok. Das andere ist sogar noch ungelesen, es hat nur zwei graue Streifen am oberen Buchschnitt (wie aufgemalt..? War ein Mängelexemplar). :D

      Löschen
  2. Hallo, ich finde die Aktion wirklich super! Ich würde es nicht übers Herz bringen, Bücher zu verschenken 😅
    Ich interessiere mich sehr für Eragon von Christopher Paolini ☺
    LG, Laura (Instagram: laurasbookworld_)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!
      Das Buch ist noch da und ich schicke es dir gerne zu! Bitte sende mir doch deine Adresse an die angegebene E-Mail. :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu!
    Das ist ja eine ganz tolle Aktion von dir! Und ich würde total gerne " Peter Jay Black - City Heroes - Stoppt Proteus!" haben. Ist das Buch noch da ?
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du sollst das Buch gerne bekommen, wir haben uns ja schon per Mail ausgetauscht. :)

      Löschen
  4. Danke für diese tole Aktion.
    Das Bastian Sick Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" hätte mich schon immer mal interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine E-Mail bekommen und werde dir das Buch zuschicken! :)

      Löschen
    2. Sehe gerade das muss natürlich "tolle" lauten... peinlich, peinlich, Heinrich...
      Aber zum Thema:
      Das Buch ist angekommen, herzlichen Dank noch mal.

      Löschen